Hermanns & Putzler – Kabarett aus Köln (Format A)

Die Kabarettistinnen Susanne Hermanns und Sabine Putzler bieten bissiges und freches Kirchenkabarett rund um Köln und im Rheinland. Individuell auf die jeweiligen Anlässe zugeschnitten präsentieren die beiden ein passendes Programm, dass es ermöglicht, auch mal über sich selbst zu lachen. Auch auf den letzten Evangelischen Kirchentagen griffen sie erfolgreich in ihren Programmen Themen und Losung der Veranstaltung auf und zeigten den Blick auf Kirche durch ihre kabarettistische Brille. In ihrem Workshop beim Rheinischen Presbyteriumstag setzen sie sich humoristisch mit allen Themen und Fragen rund um dieses Kirchenamt auseinander  und bieten einen Streifzug durch die Höhen und Tiefen des Ehrenamts.