14.15 Uhr: Podiumsdiskussion

Bei der Podiumsdiskussion diskutieren u.a. Arnd Henze (ARD/WDR), Sarah Vecera, (VEM, Stellv. Leitung Region Deutschland) und Landespfarrerin Cornelia vom Stein (Zentrum Gemeinde und Kirchenentwicklung) über das Thema „Hinter dem Horizont geht’s weiter –wie sieht die Zukunft der Kirche aus?“. Sie wird von Landeskirchenamts-Redakteur Ekkehard Rüger moderiert und verspricht lebendig und anregend zu werden.

Auf der Startseite dieser Webseite können Sie die Podiumsdiskussion ab 14.15 Uhr per Livestream verfolgen (auch der Gottesdienst um 10.00 Uhr und der Hauptvortrag um 11.00 Uhr werden dort zu sehen sein).

Wenn Sie mehr über die Diskussions-Teilnehmer*innen erfahren möchten, schauen Sie unten bei den einzelnen Profilen.